Doppel-Mini-Tramp

Knapp vierzig Teilnehmer traten bei den Gaumeisterschaften im Doppelminitramp-Springen am 7. März in Darmstadt an. Dabei waren die etablierten Vereine TV Eberstadt, TV Nieder-Beerbach und die gastgebende TSG Darmstadt. Erstmals war der TV Büttelborn am Start, der mit Melissa Baitinger auch die Meisterin in der Schülerinnen-Klasse stellte. Die Tageshöchstnote turnte Daniel Bausch vom TV Nieder-Beerbach mit 122,10 Punkte.

Hier die Sieger:

  • Schülerinnen: Melissa Baitinger (TV Büttelborn) 115,80 Punkte
  • Schüler: Leander Wiese (TV Eberstadt) 166,60 Punkte
  • Jugendturnerinnen: Adrienne Wies (TV Eberstadt) 114,80 Punkte
  • Jugendturner: David Eilenstein (TSG Darmstadt) 108,80 Punkte
  • Turnerinnen: Verena Bernhardt (TV Nieder-Beerbach) 118,00 Punkte
  • Turner: Daniel Bausch (TV Nieder-Beerbach) 122,10 Punkte

Mirko Bott