Briten gewinnen erneut

Bei einer gut gefüllten Halle mit ca. 300 Zuschauern und einer tollen Stimmung waren die Gäste zwar nur knapp, aber entscheidend überlegen.

Girls U15: 163,4 : 164,1 für GBR

Boys U 15: 158,50 : 164,4 für GBR

U 18 Girls: 142,90 : 166,9 für GBR

U18 Boys: 188,4 : 182,60 für GER

Gesamt: 653,2 : 678,0 für GBR

Der Wettkampf war recht ausgeglichen. Leider hatten wir in der U 18 Girls-Klasse einen Abbruch in der Wertung und dadurch fehlte dem Deutschen Team vielleicht die entscheidenen 25 Punkte.

Bundesjugendtrainer Jörg Hohenstein konnte bei diesem JLK viele neue junge Sportler einsetzen, die ihre ersten Erfahrungen mit der Nationalmannschaft sammeln konnten.

Vor heimischen Publikum konnte der Lokalmatador Daniel Schmidt mit der Tageshöchstpunktzahl von 95,9 gute Punkte zur Mannschaft beisteuern. 2. wurde der Brite Nick Davies mit 93.50 vor Oliver Amann mit 92,50 Punkten. Die weiteren Einzelergebnisse gingen dann deutlich unter die 90-Punkte Marke.

Die Stimmung bei dem abschließenden Dinner mit Party im Bramfelder Vereinshaus war trotzdem ganz gut und nebenbei wurde eine Diashow von knapp 1000 Bildern der gesammten Veranstaltung gezeigt. Viele schöne Momente konnten so per Bild festgehalten werden.

Beide Delegationen werden am Sonntag ihre Heimreise antreten und wir Hamburger sagen Tschüß und gute Reise.

 

Schmiddl und sein Org-Team aus Hamburg
 

 

 

Mirko Bott