WM-Kader-Lehrgang

Nachdem in der ersten August-Woche Ute Luxon-Pitkamin in Salzgitter einige WM-Kandidaten betreute, ist in der zweiten Woche der gesamte WM-Kader nach Bad Kreuznach angereist und wird dort von ihr, sowie Bundestrainer Michael Kuhn und Steffen Eislöffel trainiert.
Abgesehen von dem am Knie schwer verletzten Adam Götz, dem wir auf diesem Wege gute Besserung wünschen, sowie der sich noch im Urlaub befindenden Alexandra Kohler sind alle WM-Athleten/innen angereist. Physiotherapeut Christoph Emmes ist ebenfalls im Einsatz.
Neben dem täglichen Training stehen natürlich auch teambildende Maßnahmen auf dem umfangreichen Programm. So z.B. ein Besuch im Hochseilgarten, Bogenschiessen und das bekannte Kreuznacher Bäder Haus.

Zudem wurden die Sportler bei einem Abstecher nach Frankfurt eingekleidet, ihre neue "Kollektion" wird erstmals bei den am Ende des Monats stattfindenden World-Cup´s in Polen und Russland getragen
Heinz-Peter Michels