Letzter Wettkampftag

Ohne Henrik Stehlik und Anna Dogonadze, sie nehmen an diesem Wochenende an den Olympischen Testwettkämpfen in China teil, treffen die beiden Top Teams Salzgitter und Bad Kreuznach aufeinander. Hier geht es nicht nur ums Prestige, sondern auch um die Tabellen Führung. Den längsten Weg hat Weingarten zurück zu legen, sie treten in Hamburg an und die Schaafheimer empfangen Erlangen, wobei die Südhessen nur noch theoretische Chancen haben den Weg in die Relegation zu vermeiden.

Gratulieren möchten wir bereits den Sieger Teams der II. Bundesliga. In der Gruppe NORDOST und SÜDWEST gewannen der ETSV Gut Heil Itzehoe sowie der TSV Neufahrn, beide sind damit für die Relegation in Berlin qualifiziert.

Im Süden gibt es allerdings noch zwei Begegnungen. Nellingen erwartet die Saarländer und Dillenburg will versuchen, mit einem Heimsieg über die Frankfurt FLYERS II den drohenden Abstieg zu verhindern.
Heinz-Peter Michels