Hochzeit im Rodgau

Im Rodgauer Stadtteil Jügesheim heiratete am Wochenende Astrid Klabers ihren aus Niedersachsen stammenden langjährigen Freund Thomas Ostermann und trägt nun seinen Namen. Vor der Kirche stellten die Flying Bananas ein Trampolin auf und das junge Brautpaar machte große Sprünge in eine gemeinsame Zukunft.

Astrid begann 1983 als Schülerin ihre Karriere bei der SV Weiskirchen und wechselte fünf Jahre später zur SG Nied, vor einigen Jahren hat sie sich den Frankfurt FLYERS angeschlossen. Während ihrer aktiven Zeit nahm sie an ungezählten Wettkämpfen und Meisterschaften teil, sie wurde mehrmals Hessische Meisterin, übrigens die erste auf dem Doppel-Mini Tramp beim Landesturnfest 1989 in Wiesbaden.

Astrid machte eine Ausbildung zur Physiotherapeutin und arbeitet inzwischen schon längere Zeit in Seligenstadt. Wir möchten ihr von dieser Stelle ganz herzlich zur Hochzeit gratulieren und wünschen dem jungen Glück alles Gute.


Heinz-Peter Michels