Favoritensiege

Mit den klaren Siegen der "großen Drei" in der Trampolin-Bundesliga kam es am ersten Begegnungswochenende zu keinerlei Überraschungen. Kreuznach gewann zu Hause deutlich gegen Erlangen und übernahm sofort die Tabellenspitze. Auch die FLYERS ließen daheim gegen den Aufsteiger aus Hamburg nichts anbrennen, ebenso Salzgitter in Schaafheim. Damit wurden bereits zu Saisonbeginn die erwarteten Ergebnisse erzielt. In einer vorgezogenen Partie gewann bereits am Samstag Bramfeld in Schaafheim und hat sich damit leicht von den Südhessen absetzen können.

Ebenfalls keine überraschenden Ergebnisse sind aus der II. Bundesliga zu vermelden. Itzehoe wurde gegen Grasdorf seiner Favoritenrolle in der Gruppe NORDOST ebenso gerecht wie in der SÜDWEST Gruppe FLYERS II gegen Nieder-Beerbach, sie sind jeweils Tabellenführer. .
Heinz-Peter Michels