Sportliche Höhenflüge

Trampolin-Bundestrainer Michael Kuhn freut sich auf einen "sportlichen Leckerbissen" bei der EM-Qualifikation im Trampolinturnen am Sonntag (26.03.06) im SpOrt Stuttgart. Nach der verletzungsfreien Rückkehr aller deutschen Athleten vom Trampolinweltcup in Aachen steht dem nichts im Weg.

Sportliche Revanche können die deutschen Athleten für die in Aachen erlittene Niederlage durch den Dänen Peter Jensen nehmen. Er wird in Stuttgart ebenso am Start sein, wie die unterlegenen Markus Kubicka und Exweltmeister Henrik Stehlik. Bei den Frauen führt Olympiasiegerin Anna Dogonadze das Starterfeld an. Im Rahmenprogramm wird der Fallschirmsprung-Weltrekordhalter Klaus Renz aus einer Höhe von 1.000 Metern versuchen, auf einem Trampolin zu landen.

Alle Infos zur Veranstaltung unter www.stb-gym.de.

Quelle: DTB-Online
Mirko Bott