Laszlo erhielt Trost-(Pr)Eis

Für drei Tage wurden die 16 Kandidaten "EIS-Gesicht 2006", die zuvor unter hunderten von Teilnehmern für die Endausscheidung ausgewählt wurden, am ersten November Wochenende nach Köln eingeladen. In netter Begleitung fuhr Laszlo Pobloth von Bundesliga-Spitzenreiter Frankfurt FLYERS in die Domstadt. Dort ging es dann äußerst knapp zu. Die Jury setzte ihn leider auf den undankbaren zweiten Platz, der Sieger gewann immerhin eine Zwei-Personen Reise nach Süd-Afrika, Laszlo erhielt als Trostpreis Computerspiele.

Im Sommer hatte die Deutsche Marken Eis Industrie in einer dreiwöchigen Deutschland Tournee u.a. die Eis-Gesicht Aktion gestartet. An täglich wechselnden Orten machten auf einem mitgeführten EUROTRAMP Trampolin diverse Springer Reklame für unsere Sportart, insbesondere für die laufende Bundesliga Saison. Und Freude kam zudem bei den vielen Ferienkindern auf, die in Bungee Longen gesichert auf den großen runden Freizeit Trampolinen ihren Spass hatten.

Heinz-Peter Michels