IDHM 2006

Am kommenden Samstag (28.) finden in Mainz-Hechtsheim die Internationalen Deutsche Hochschulmeisterschaften statt. Dabei freuen sich die Veranstalter über einen neuen Melderekord.

Knapp 130 Einzelstarter werden mit ihren 27 Mannschaften um die Plätze
kämpfen, zudem gehen 29 Synchronpaare an den Start. Dies kann man als sehr
positive Entwicklung für die "junge" adh-Disziplin sehen.

Wettkampfbeginn in der Theodor-Heuss-Schule ist um 10:00 Uhr – für einige der Studenten sicherlich eine recht ungewöhnlich frühe Zeit. Das Finale im Einzel beginnt um 15:45 und wenn mit dem Zeitplan alles hinhaut, dann können um 16:50 Uhr die Synchronpaare ihren Endkampf beginnen.

Am Abend findet dann im Bürgerhaus die Party unter dem Motto "Karneval" statt.
Weiter Informationen, den genauen Zeitplan und die Meldeliste findet Ihr im weltweiten Netz unter http://www.trampolin-idhm2006.de.

Übrigens konnte für diese Veranstaltung auch ein Sponsor gewonnen werden. Der Getränkehersteller "PEPSI", der schon Hauptsponsor beim Bundesliga-Finale in Mörfelden war, unterstützt nun auch die Deutschen Hochschulmeisterschaften.
Mirko Bott