Hessen sammeln Punkte

Beim nationalen Schüler-Pokal am ersten Dezember-Samstag in Dessau waren 80 Schüler/innen aus zehn Vereinen am Start. Landestrainerin Tatjana Erkin war mit den Leistungen ihrer "Zöglinge" insgesamt zufrieden. Gleich drei Nachwuchskräfte konnten die noch fehlenden Punkte für den Kader-Zusatztest erfüllen, der für den dritten Advent-Sonntag in Frankfurt eingeplant ist. Hier die ersten Ergebnisse aus Sachsen-Anhalt:

    Schülerinnen 93-95 (M5)

    1. Jenny Bocklet 78,2 Frankfurt FLYERS
    2. Karina Fritsche 77,1 TV Eberstadt
    4. Lisa Seufert 67,9 Frankfurt FLYERS
    5. Amelie Tjaden 67,7 Frankfurt FLYERS

    Schüler 93-95 (M5)

    1. Maximilian Ziesler 77,6 ESV Lok Zwickau
    3. Marc Jecht Gonzalez 72,2 Frankfurt FLYERS

    Schülerinnen 1996 und jünger (L8)

    1. Josi Nätebus TuS Lichterfelde 75,3
    4. Christina Grüll 70,6 Frankfurt FLYERS

    Schüler 1996 und jünger (L8)

    1. Lars Fritsche 74,8 TV Eberstadt
    2. Peter Seufert 68,8 Frankfurt FLYERS

    Heinz-Peter Michels