Gold für Henni & Michael

Beim heutigen 8. World-Cup Finale Trampolin & Tumbling 2006 in der "National Indoor Arena" in Birmingham (Großbritannien) gab es die eine Gold- und zwei Silber- Medaillen für Deutschland!

Bei den Herren gewannen Michael Serth und Henrik Stehlik Synchron-Gold! Tetsuya Sotomura und aus Japan erturnten Silber vor Michel Boillet und Ludovic Martin (Schweiz).
Silber gab es für Anna Dogonadze und Jessica Simon in den Synchron-Wettbewerben hinter den favorisierten Kanadierinnen Karen Cockburn und R. MacLennan und vor Yulla Domchevska und Olena Movchan (Ukraine).
Anna Dogonadze holte die zweite silberne Medaille im Einzel-Wettbewerb, Gold ging erneut an Karen Cockburn aus Kanda. Bei den Herren wurde der Japaner Tetsuya Sotomura Weltcup-Finalsieger.

Weiterlesen auf Gymmedia.de.
Mirko Bott