Gärtner optimistisch

Doppel-Mini-Tramp Spezialist Nico Gärtner vom SC Cottbus ist guter Dinge und was seinen Heilungsprozess angeht optimistisch. Der Weltklasse Springer hatte sich bei der DTB Turngala "GYMMOTION" Anfang Dezember beim Auftritt in Düsseldorf am
Rande der DMT-Landezone schwer verletzt und wurde noch vor Ort am stark lädierten Knie operiert.

Inzwischen hält er sich in seinem Elternhaus in Schwedt auf, sitzt noch oft im "Rolli", doch er legt bereits kurze Strecken mit "Gehstöcken" zurück. Sobald die behandelnden Ärzte grünes Licht erteilen soll in einem Reha-Zentrum die weitere
Behandlung folgen.

Nico grüßt alle Trampolin Freunde und hofft, zukünftig wieder als Sportler an Wettkämpfen teilnehmen zu können. Wünschen wir ihm alles Gute und drücken die Daumen, damit die gesundheitliche Entwicklung weiterhin positiv fortschreitet.

Heinz-Peter Michels