Flandern-Cup

Ein sehr großes Teilnehmerfeld, 530 Teilnehmer aus 17 Nationen, konnten die Belgier beim Cup of Flanders am letzten April Sonntag in Gent begrüßen und es dauerte bis zum frühen Abend, ehe alle Trampolin Einzel-, Synchron und Tumbling
Wettbewerbe abgeschlossen waren. Bundesnachwuchstrainer Jörg Hohenstein testete ein letztes Mal seine Junioren vor den kontinentalen Meisterschaften in drei Wochen, er war mit den Ergebnissen insgesamt sehr zufrieden.

Hier die besten Ergebnisse der deutschen Teilnehmer:

Jeweils den 2. Platz belegten in ihren Altersgruppen Lara Hüninghake (TGJ Salzgitter) und Christopher Schüpferling (TV Erlangen). Carina Baumgärtner und Alexandra Kohler (beide MTV Bad Kreuznach) gewannen gar den Synchron Wettkampf,
drei weitere Deutsche waren an den Finals beteiligt.
Die Gesamtergebnisse sind nachzulesen unter: www.cupofflanders.be
Heinz-Peter Michels