Workshop für Oldies

Hallo ihr aktiven Trampolin-Oldies und ÜLs,

wie oft kommt ihr selber noch dazu einmal unter fachlicher Anleitung etwas für euer "Trampolin"-Können zu tun? Wann hattet ihr das letzte mal die Chance ohne die Kommentare "eurer" Kinder etwas an eurer Haltung zu "schrauben", einen neuen Sprung zu probieren oder einfach nur aus Lust und Laune zu springen ohne die Verantwortung und Aufsichtspflicht für eine Gruppe im Nacken zu haben?

Am 24. und 25. September führen wir in Stadthagen (Niedersachsen) einen Workshop durch an dem wir alle oben aufgeführten Wünsche erfüllen wollen. Das dabei der Spass nicht zu kurz kommen wird ist selbstverständlich. Sollte nun euer Interesse geweckt sein genügt eine kurze Mail-Anfrage an:

tine.sabisch@web.de oder hingwerth@t-online.de

P.S. Dieser Workshop ist auch eine ideale Gelegenheit sich auf einen (evtl.) Oldie-CUP vorzubereiten.

Horst Ingwerth
Mirko Bott