Turngau Offenbach-Hanau

Rund 60 Teilnehmer aus fünf Vereinen starteten am Wochenende bei den offenen Meisterschaften des Turngau Offenbach-Hanau. Darunter auch die beiden "Newcomer" TV Büttelborn und TSV Sachsenhausen.

Bei den jüngsten Schülerinnen siegte mit deutlichem Abstand Jessica Höreth vom TV Schaafheim. Dahinter folgte Felix Voos vom TV Büttelborn. Da er der einzige Schüler dieser Klasse war, wurde sein Wettkampf mit den Mädchen zusammengelegt.

Auch in den anderen Klassen dominierten die Schaafheimer: Nicole Schönbach siegte bei den Schülerinnen Jahrgang 94 – 91, bei den Jugendturnerinnen gewann Vanessa Langendorf. Leonard Gesell heißt der Sieger in der Schülerklasse 94 – 91.

Alle Ergebnisse findet Ihr im Download-Bereich, in der Galerie gibt es die Bilder der Sieger.
Mirko Bott