Turngau Frankfurt

Mit 99 Meldungen zu den Frankfurter Trampolin Meisterschaften war der neue Gaufachwart Manfred Weser zunächst einmal sehr zufrieden, wie auch mit den am ersten März Sonntag in der Deutschen Turnschule vor 300 Zuschauern gezeigten Leistungen. Insgesamt konnte er sieben Vereine begrüßen, erstmals am Start der
TSV Sachsenhausen.

Die FLYERS waren Ausrichter und am Ende auch wie erwartet erfolgreichster Club. Sie gewannen fünf Mal Gold und lediglich bei den Schülerinnen, wo sie im Übrigen nicht vertreten waren, gab es Gold für Nied. Mit Vanessa Svatos und Lukas Jekat gab es zwei neue Stadtmeister.

Hier die Meister des Jahres 2005:

Minis bis 11 weiblich:
1. Ann-Kathrin Klee / Frankfurt FLYERS / 83,4 P.
2. Cynthia Rode / SG Nied / 74,9
3. Vanessa Helfrich / SG Nied / 71,2

Minis bis 11 männlich:
1. Gero Weiland / FLYERS / 85,1
2. Yohani Mbaraga / FLYERS / 80,2
3. Lars Weiland / FLYERS / 78,7

Schülerinnen 12-14 Jahre:
1. Celia Rode / SG Nied / 80,7
2. Kerstin Weil / SG Nied / 78,8
3. Isabel Bennert / TGS Vorwärts / 68,2

Schüler 12-14 Jahre:
1. Georgi Magalashvili / FLYERS / 86,4
2. Tyrone Damberg / FLYERS / 74,6
3. Luigi Monteforte / FLYERS / 72,9

Damen offene Klasse:
1. Vanessa Svatos / FLYERS / 80,5
2. Daniela Rudolph / SG Nied / 70,5
3. Mania Faharani / SG Nied / 68,7

Herren offene Klasse:
1. Lukas Jekat / FLYERS / 83,4
2. Georg Rothe / FLYERS / 78,7
3. Jan Wiedemann / TGS Vorwärts / 66,8

Alle Ergebnisse im Download-Bereich

Heinz-Peter Michels