Sauerkraut-Pokal

Zweieinhalb Monate vor Meldeschluss sind bereits gut 200 Meldungen für den Sauerkraut-Cup eingegangen. Als letztes wurden die Meldungen von der SG Nied und des TV Groß-Gerau entgegen genommen.

Bitte habt Verständnis, dass es uns unmöglich ist, noch mehr Teilnehmer aufzunehmen. Wir wollen Euch allen einen zügigen und reibungslosen Wettkampf bieten.

Dennoch sollten vor allem Vereine mit wenigen Teilnehmer bei Interesse trotzdem melden. Es wird zunächst eine Warteliste geben, doch die Erfahrung zeigt, dass bis zum Wettkampf noch einige Aktive abspringen. Deshalb werden die teilnehmenden Vereine gebeten, frühzeitig bekannte Abmeldungen von Ihren Springern zu melden.

Diese hohe Teilnehmerzahl hat all unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Hierfür bedanken wir uns schon jetzt und freuen uns auf einen tollen Wettkampf.

Euer "Sauerkraut"-Team

Mirko Bott