Meisterschaften in Mainz

Yohani Mbaraga und Luigi Monteforte von den Frankfurt Flyers gewannen den Schülerwettbewerb bei den 5. offenen Rheinhessischen Meisterschaften am Wochenende in Mainz-Hechtsheim. Vierter wurde Leonard Gesell vom TV Schaafheim. Bei den Schülerinnen schnitt als beste Hessin Nicole Schönbach vom TV Schaafheim ab, sie wurde fünfte. Die bis dato zweitplatzierte Sophie Caspelherr (SVK Mörfelden) versaubeutelte ihr Finale und wurde schließlich sechste.

Bei den Rahmenwettkämpfen am Vormittag freute sich Kerstin Weil von der SG Nied über Sieg in der Schülerinnen-Klasse. Auf das Treppchen kam auch ihre Vereinskollegin Cynthia Rode, sie wurde dritte.

Bei den Schülern waren ausnahmslose Teilnehmer aus Hessen am Start. Gewonnen hat Martin Gatarski von der SG Nied. In der Turnerinnen-Klasse stand eine Aktive von der TSG Darmstadt auf dem Treppchen: Dörte Bischoff holte Bronze.

Alle Ergebnisse findet Ihr im Download-Bereich unter "Wettkämpfe".
Mirko Bott