Kunze wird 60

Der Vorsitzende des Technischen Komitee Trampolin im Internationalen Turnerbund (FIG) Horst Kunze begeht am Montag, den 26. September seinen 60. Geburtstag. Der Jubilar begann Anfang der 60er Jahre mit dem Trampolinturnen, später leitete er die Abteilung der VT Rinteln, Ende der 70er und in den 80er Jahren führte er das Fachgebiet in Niedersachsen.

National war Horst Kunze zeitgleich im DTB für das Doppel-Mini-Tramp Springen verantwortlich. International wurde er 1982 ins TK gewählt und übernahm 1990 den Vorsitz, den er bis heute inne hat.Als Lehrer am Gymnasium Rinteln unterrichtet er insbesondere Sport und ist in seiner Vereinigten Turnerschaft Rinteln ein sehr geachtetes Mitglied. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute bei bester Gesundheit.

Herzlichen Glückwunsch
Heinz-Peter Michels