FFT

Zu einer Sondersitzung hatte der FFT Vorstand die Mitglieder eingeladen, um insbesondere über eine Satzungsänderung zu beraten und abzustimmen. Am Tage nach dem Bundesliga Finale 2005 traf man sich in Mörfelden und nach ausgiebiger Diskussion wurde ohne Gegenstimme die Satzung verändert. Der Vorstand besteht nun nicht mehr aus drei sondern aus fünf Personen. Neben dem Vorsitzenden gibt es vier Stellvertreter.

Gewählt wurde als Vorsitzender Heinz-Peter Michels (Frankfurt), seine Stellvertreter sind Christian Kemmer (Schwäbisch-Gmünd), Hans-Jürgen Michels (Essen) und Wolfgang Wagner (Voerde). Eine Position blieb offen und soll in den nächsten Wochen kommissarisch besetzt werden.

Die vier stellvertretenden Vorsitzenden übernehmen ausgewählte Aufgabenfelder, die wie folgt festgelegt wurden.

Verwaltung/Finanzen
Presse/Marketing
Bundesliga/Events
Aktionen/Fanbetreuung

Der langjährige Vorsitzende Martin Kubicka (München) ist zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt worden. In einem Dankesschreiben wurden noch einmal seine Verdienste von der Gründung bis zum heutigen Zeitpunkt besonders zum Ausdruck gebracht.

Heinz-Peter Michels