DMM & LTV-Pokal

Zeitplan und Meldeliste der DMM und des LTV-Pokals (18./19.6) in Frankfurt-Kalbach sind ab sofort im Download-Bereich unter "Wettkämpfe" online.

Der Ausrichter bittet, falls für die Vereins- bzw. LTV Mannschaften noch Übernachtungen im Gemeinschafts Quartier anfallen, diese in den nächsten Tagen bei Heinz-Peter Michels anzumelden. Das Frühstück dort wird im Restaurant eingenommen, Tassen, Teller, Geschirr etc.müssen nicht mitgebracht werden, lediglich Luftmatratze und Schlafsack.

Die Anreise mit dem Auto über die A5 zum Bad Homburger Kreuz, dort auf die A661 Richtung Frankfurt-Ost und sofort die erste Abfahrt Frankfurt-Kalbach benutzen. Die Sport- und Freizeitanlage (Leichtathletik Halle) liegt in der Straße
Am Martinszehnten 2.

Ausrichter Frankfurt FLYERS freut sich auf euren Besuch.
Mirko Bott