DMM

Liebe Trampolinfreunde,

anbei übersende ich Euch als Anlage die überarbeiteten Zeitpläne sowie die Liste der gemeldeten Teams. Beide haben sich etwas verändert und die Version vom 1. Juni ist nicht mehr gültig.
Uwe Marquardt wird zudem am Samstag um 11.15 Uhr eine Qualifikation für die DMT Kandidaten anbieten, danach erfolgt das allg. Einturnen für die DMM.

Und erneut der folgende Hinweis. Ich möchte Euch bitten, falls für die Vereins- bzw. LTV Mannschaften noch Übernachtungen im Gemeinschafts Quartier anfallen, diese in den nächsten Tagen bei mir anzumelden. Das Frühstück wird dort im Restaurant eingenommen, Tassen, Teller, Geschirr etc.müssen nicht mitgebracht werden, lediglich Luftmatratze und Schlafsack.

Die Anreise mit dem Auto über die A5 zum Bad Homburger Kreuz, dort auf die A661 Richtung Frankfurt-Ost und sofort die erste Abfahrt Frankfurt-Kalbach benutzen. Die Sport- und Freizeitanlage (Leichtathletik Halle) liegt in der Straße Am Martinszehnten 2.

Der Trampolin-Verein "Frankfurt FLYERS" freut sich auf Euren Besuch. Bis dann und gute Anreise

Euer

Heinz-Peter
Heinz-Peter Michels