Beim Deutschen Turnfest in Berlin gab es für hessische Teilnehmer weitere Erfolge:
Deutsche Meisterin im Doppel-Mini-Tramp wurde Kathrin Deuner vom TSV Cappel. Die 26jährige Sportpädagogin dominierte bereits den Vorkampf. Im Finale lag sie nach dem ersten Sprung noch auf dem dritten Platz, doch der zweite Versuch mit 29,10 Puntke "katapultierte" sie mit deutlichem Abstand wieder an die Spitze und gewann mit 1,5 Pukten vor der Pinnerbergerin Christina Jansen.
In der Schülerklasse freute sich Georgi Magalashvili über die Silbermedaille.
Auch in den Pokalbewerben gingen Podestplätze nach Hessen. Der für Frankfurt Flyers startende hessische Landestrainer Vladimir Cojoc debütierte die Konkurrenz. Mit acht Punkten Vorsprung ging der Sieg an den gebürtigen Moldawier. Einen weiteren Pokalsieg gab es im Wettkampf der Schülerinnen für den TSV Besse: Johanna Fuhrmann konnte sich gegen 30 Schülerinnen durchsetzen. Bei den Jugendturner holte Christoph Tilsner (Nieder-Beerbach) den 2. Platz.
In den Einzel-Pokal-Wettkämpfen wurde Sophie Caspelherr von der SKV Mörfelden dritte bei den Schülerinnen, gleiches gelang Christoph Tilsner (TV Nieder-Beerbach) in der Schülerklasse. Sabine Kölzer (TV Dillenburg) siegte bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften. Dort kam Jochen Hein (TSV Cappel) mit Platz drei ebenfalls auf das Treppchen.