15. Felsing-Pokal

Mit dem Rekord-Meldeergebnis von 130 Springern aus 15 Vereinen war Organisator Harald-Michael Jung zunächst mal mehr als zufrieden, schließlich stellte die Teilnehmerzahl einige Anforderungen an alle Beteiligten. Doch der großzügig angelegte Zeitplan konnte insgesamt eingehalten werden, da zwei Sprunganlagen angeboten wurden. Traditionell bildet die Veranstaltung eine Woche vor Weihnachten den Jahresabschluß.

In der Meisterklasse lieferten sich Christian Bausch (TV Nieder-Beerbach/128,6), Jan Rademacher (TSV Poggenhagen/127,5) und Ivano Monaco (Frankfurt FLYERS/127,0) einen spannenden Dreikampf. Diesen gab es auch bei den Damen, wo Katharina Budde (DJK GW Nottuln/119,5), vor den beiden Springerinnen Juliane Lemmer (118,4) und Jana Rosenthal (117,8), beide vom KSV Baunatal, lag.

Hier die weiteren Sieger in den sechs Altersbereichen:

Schülerinnen: Ann-Kathrin Klee 117,3 Frankfurt FLYERS
Schüler: Gero Weiland 121,2 Frankfurt FLYERS
Jugendturnerinnen: Christiane Ungar 120,6 TSV Besse
Jugendturner: Florian Graf 113,3 TV Nieder-Beerbach
Turnerinnen: Katharina Czornik 117,0 VfL Grasdorf
Turner: Marc Strecker 115,8 VfL Grasdorf

hpm

Mirko Bott