Landes-Kampfrichter

Am 26. und 27 Juni fand in Frankfurt in der DTS ein Landeskampfrichterlehrgang Trampolinturnen statt.

Nachdem im letzten Jahr keine Lehrgang stattfand, und auch im Januar diesen Jahres mangels Masse keiner stattfand, konnte dieser nun dank zwölf Meldungen stattfinden!

Erfreulicherweise konnten alle zehn erschienenen Teilnehmer die Landeslizenz erwerben!!!

Lehrgangsleiter und Referent Jochen Hein sowie Referent Steffen Lüders waren für die Ausbildung zuständig.

Juliane Lemmer und Beate Richter aus Baunatal, Yvonne Schädel, Ralph Heerdt und Gabriele Seitz vom TSV Besse, Mona Madjar und Melanie Knöß aus Mörfelden, Alan Jackson von der TG Rüsselsheim, Michael Kubicka von den Frankfurt Flyers und auch Dörte Bischoff (die eigentlich schon vor 2 Jahren den Schein machte) sind die neuen Landeskampfrichter.

Erschwert wurde die Ausbildung durch eine russische Hochzeit in den Jahnstuben bis morgens früh!!!

Jochen Hein

Mirko Bott