Kyrylos Rekordsieg

Kyrylo Sonn (TV Sontra) gewann in der Schülerklasse mit persönlicher Bestleistung (96,4) vor Georgi Magalashvili (93,2). Auf den weiteren Plätzen vier bis sieben Gero Weiland (89,6), Philipp Hainlein (81,7), Yohani Mbaraga (81,2) und Lars Weiland (80,3), alle von den Frankfurt FLYERS.

Und auch über die Schülerinnen gibt es erfreuliches zu berichten. Knapp hinter Daniela Paukert (Zwickau) landete auf dem zweiten Platz Vanessa Svatos (87,6) von den Frankfurt FLYERS vor Valentina Sonn (TV Sontra) mit 85,4 Punkten. Vierte wurde Ann-Kathrin Klee mit 82,0 P. von den FLYERS.

Mit diesen Ergebnissen konnten sich mehrere Nachwuchskräfte in der hessischen Jahresbestenliste um einige Plätze verbessern und schafften die Voraussetzungen für den Kadertest in einem Monat.

Heinz-Peter Michels