Der letzte Tag…

Am letzten Tag der Europameisterschaften in der bulgarischen Hauptstadt Sofia gab es für die deutsche Delegation noch eine Silbermedaille im DMT. Diesen zweiten Rang belegte Nico Gärtner. Insgesamt ist Bundestrainer Michael Kuhn mit dem Abschneiden (1x Gold, 2 x Silber) zufrieden.

In der Doppel-Mini-Tramp-Entscheidung der Damen belgte Kathrin Deuner (TSV Cappel) einen sechsten Platz, der für Frankfurt Flyers startende Moldavier Vladimir Cojoc belegte bei den Männern den siebten Platz. Auf Rang schaffte es das deutsche Synchronduo Michael Serth/ Henrik Stehlik. Ihnen fehlten schließlich nur 0,1 Punkte zur Bronzemedaille. Ebenfalls vierte wurde Anna Dogonadze in der Einzelkonkurrenz der Damen.

Unsere beiden Herren belegten die Ränge fünf (Markus Kubicka) und sechs (Henrik Stehlik).

Mirko Bott