Patrick Siegfried…

Liebe Trampolinfreunde,

soeben habe ich erfahren, das mein T-Online Anschluß seit 3 Tagen gesperrt ist, weil ich im April 2003 meine Flatrate gekündigt habe !!!!!! Gleichzeitig habe ich aber einen by call Vertrag abgeschlossen!!

So das passiert mir jetzt, wo heute Meldeschluß für den Int. Oldies Cup ist! So ne Scheiße! (Telekom) !!!

Also bitte mailt mir die Meldedaten an:

Patrick.Siegfried@web.de

Ich habe derzeit nur 62 Meldungen (anstatt 130 der vergangenen Jahre)!!! Hessen fehlt z.B. komplett obwohl es dort etliche Vereine gibt die mitmachen wollten, oder vom Rheinland oder Niedersachsen!

Bitte überprüft die bisherige Meldeliste und schaut nach ob ich Eure Anmeldung habe, bzw. Vereine fehlen wo Ihr wißt das die kommen wollten!

Euer

Patrick Siegfried
Mirko Bott