Neue Rekordzahlen bei Trampolincity

Mal eine Info für alle von ganz anderer Art.

In der letzten Woche hat die Hessenpage neue Rekordzahlen, wass die Zugriffe auf die Homepage betrifft, erreicht.

In der KW 4 waren – trotz Wettkampfpause – rund 400 verschiedene Besucher auf Trampolincity – zumindest wurde TC von 400 verschiedenen PC’s aufgerufen.

Eindeutig am meisten wurde im neuen Forum herumgeklickt – insgesamt 1.997 mal wurde zwischen den Seiten im Forum hin und her geblättert.

461 mal wurde in die neue Termindatenbank geschaut und die Seite mit den "News" wurde in der vergangenen Woche 190 mal aufgerufen.

Insgesamt wurde 5.661 mal auf der gesamten Homepage herumgeklickt – wohl gemerkt, innerhalb einer Woche.

Über die Suchmaschine "Google" kamen rund 50 Besucher auf die Seite, über "online-jump" fanden immerhin 9 Leute den Weg nach Hessen.

Was sagen diese Zahlen aus?

www.trampolincity.de wird zunehmend als Informationsseite genutzt. Dies muß uns alle anspornen, noch mehr Infos hier bekannt zu geben.

Und das kann jeder tun – sei es über die Termindatenbank oder den "Newscenter". Wie das geht? Informationen gibt es bei mir!

Mirko Bott