Meldestatistik für die HMM 2003 in Ober-Ramstadt

Für die Hessischen Mannschaftsmeisterschaften in Ober-Ramstadt sind 42 Mannschaften aus 17 Vereinen gemeldet worden. Erfreulich ist die mit 21 Mannschaften große Beteiligung bei den Schülerinnen, während bei den Turnern lediglich 3 Mannschaften antreten werden. Bei den Schülern gehen 7 Mannschaften an den Start, das Turnerinnenfeld umfasst 11 Mannschaften. Durch das große Feld der Schülerinnen muß aber der Zeitplan um eine halbe Stunde nach vorne verlegt werden.

Die neuen Zeiten sind:

Einturnen: 09.30 Uhr
Wettkampfbeginn:
– Schülerinnen und Schüler: 11.30 Uhr
– Turnerinnen: 12.40 Uhr
– Turner: 14.50 Uhr
Finale: ab 16.00 Uhr

Die Umstellung von Rainer Stahl auf Christian Pulz als Empfänger der Meldungen ist bis auf ein, zwei Ausnahmen reibungslos verlaufen, die teilnehmenden Vereine werden in den nächsten Tagen die Meldeliste erhalten. Ebenso wird auf Trampolincity.de die Liste in den nächsten Stunden veröffentlicht.
Mit jeweils 5 Mannschaften starten beim TV Dillenburg und dem TSV Cappel die meisten Aktiven, die SG Frankfurt/Nied ist der einzige Verein, der in allen Wettkampfklassen vertreten sein wird.

ChP

Rasender Reporter