Hochzeitsglocken

Gleich dreimal hintereinander läuten in den nächsten drei Monaten die Hochzeitsglocken mit hessischer Trampolin Beteiligung. Gehen wir doch einmal chronologisch vor.

Die zweifache Synchron-Weltmeisterin Tina Ludwig, (TuRa Melle) wohnhaft in Bad Homburg und inzwischen Lehrerin in Usingen, heiratet Mitte August ihren Freund Christoph. Der Polterabend ist in Frankfurt, Deutsche Turnschule, die standesamtliche Trauung in Weilmünster (Hintertaunus) und kirchlich dann eine Woche später in Tinas Heimat Melle.

Vier Wochen später heiraten die hessische Landeshonorartrainerin Christiane Stannat (ehemals Essen) und Bernd Köcher, Schatzmeister des (FTB) Förderverein der Trampolin Bundesliga, (beide SG Nied) in ihrem neuen Wohnort Mühlheim am Main sowohl standesamtlich als auch kirchlich und noch am gleichen Tag steigt eine große Partie im Restaurant Jahn Stuben beim Deutschen Turner-Bund, die durch Wirtin Lilly organisiert wird.

Erneut vier Wochen später heiraten anfang Oktober der ehemalige Weltklasse Sportler und mehrfache Deutsche Meister Martin Kubicka (ehemals Frankfurt) und seine Dörthe (RSG Olympiateilnehmerin 1996 in Atlanta) auf der Nordsee-Insel Sylt ebenfalls standesamtlich und kirchlich. Die beiden leben und arbeiten inzwischen seit einigen Jahren in München. Martin wurde vor wenigen Wochen erneut zum Vorsitzenden des Förderverein der Freunde des Trampolin Sports (FFT) gewählt.

Allen Heiratswilligen wünschen wir von dieser Stelle alles Gute und gratulieren bereits heute recht herzlich.

hpm

Mirko Bott