Änderungen in Hessen

Während die Nordhessen jetzt noch über ’ne Stunde auf der Autobahn sind, hier schon die aktuellsten Informationen von der heutigen Landestagung in der Turnschule Frankfurt.

In Landesfachausschuss gab es personelle Veränderung auf folgenden Positionen:

Beautragter für Wettkampfwesen: Christian Pulz
Öffenlichkeitsarbeit: Heinz-Peter Michels

Bei den Mannschaftsmeisterschaften wurden die Klassen der Schülerinnen und Schüler wieder getrennt, zudem wurde die Pflicht bei den Schülern auf L5 herabgesetzt

Bei den Synchronmeisterschaften wurde im Schülerbereich die Pflichtübung von L8 auf L6 gesenkt

Das Landesliga-Finale im bisherigen Sinne entfällt. Die Relegation zum Oberliga findet ab 2004 nach dem 31. März statt. Pflicht ist entsprechend der Oberliga.

Eure Meinung dazu im Forum!!!

Mirko Bott