World-Cup USA

Sowohl der Deutsche Meister Markus Kubicka (SG Nied) als auch Weltmeisterin Anna Dogonadze (Bad Kreuznach) belegten beim World-Cup in Greensboro (USA) jeweils den vierten Platz. Michael Serth (TV Schaafheim) kam auf Platz elf liegend leider nicht ins Finale.

Mit der Frankfurterin Tina Ludwig, inzwischen Lehrerin in Usingen, belegte Anna Dogonadze zusätzlich Platz vier im Synchronwettbewerb. Markus Kubicka und Henrik Stehlik lagen nach dem Vorkampf in Führung, doch im Endkampf ein Abbruch und sie fielen auf den achten Platz zurück.

Für das World-Cup Finale am 23. November 2002 in Hannover stehen nun endgültig die Teilnehmer fest. Aus Deutschland:

Anna Dogonadze Einzel und Synchron mit Tina Ludwig, ebenfalls Markus Kubicka im Einzel und Synchron mit Henrik Stehlik.

hpm

Mirko Bott