Am Samstag um 14:00 Uhr können die Frankfurt Flyers II mit einem Sieg einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft der Oberliga Hessen machen. Zur Zeit liegen die Frankfurter verlustpunktfrei an der Tabellenspitze, übrigens genauso wie die erste Mannschaft der Flyers in der Bundesliga. Die SKV Mörfelden möchte in ihrer Heimpartie gegen den TSV Cappel die starke Leistung aus der letzten Partie gegen Schaafheim wiederholen und vielleicht doch noch in den Kampf um die Medaillenplätze eingreifen. Wer aus der zweiten Mannschaft für die verletzte Franziska Lehmann einspringt, entscheidet sich kurzfristig.
In der dritten Partie empfängt am Samstag um 15 Uhr die favorisierte TG Rüsselsheim den TV Ober-Ramstadt, der zuletzt knapp gegen den TSV Cappel verlor.
In der Landesliga Süd will das Mörfelder Oldie-Team am Samstag um 16 Uhr endlich die ersten Punkte einfahren. Doch das wird gegen die TSG Darmstadt nicht so einfach, schließlich fehlt der SKV Tabea Fischer und eine weitere Aktive wird in der ersten Mannschaft aushelfen müssen. In einer vorgezogegen Begegnung vom vierten Wettkampftag reist am Sonntag um 15:30 Uhr der TV Groß-Gerau zur TG Niedernhausen und wird, wenn alles normal läuft, die Punkte brav bei der TG abgeben.
In der Mini-Landesliga Nord empfängt zu ungewohnter Zeit am Montag abend der TSV Cappel den TV Buchenau.