In der Frankfurter Sportschule des LSB-Hessen trafen sich am letzten Sonntag im Januar die Vereins-Vertreter der Trampolin Bundesliga. Einen breiten Raum nahm dabei die Diskussion der Begegnungstage ein, da dem Wunsch des Bundestrainers entsprochen werden sollte, die für die Weltmeisterschaft infrage kommenden Sportler nicht über Gebühr zu strapazieren. Insbesondere die betroffenen Vereine werden darauf Rücksicht nehmen, es wurden bereits erste Termin Absprachen getroffen.
Die bisherigen Mitglieder des Bundesliga Ausschusses stellten sich erneut zur Verfügung und wurden für die Saison 2007 wieder gewählt.
- Vorsitzender: Heinz-Peter Michels – Frankfurt
- Stellvertreter: Wolfgang Wagner – Voerde
- Pressechefin: Kerstin Schellhaas – Eschborn
- Neue Medien Harald Günther – Düsseldorf.
Für den Bereich Marketing wurde kein Kandidat gefunden, bereits angelaufene Verhandlungen mit einer Agentur sollen allerdings fortgesetzt werden.
Beworben hat sich der VfL Lichtenrade für die Ausrichtung der Endkämpfe am zweiten Samstag im Dezember 2007. In den nächsten Wochen werden noch einige Details zu klären sein und danach könnte der Slogan lauten: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.