Ein heißes Trampolinwochenende steht uns bevor.
Am letzten Wettkampftag kommt es am Samstag um 15:30 in der Mörfeldener Kurt-Bachmann-Halle zum Duell des Tabelleführers SKV Mörfelden gegen den TV Schaafheim II.
Meister werden können beide Vereine, wobei die SKV bei einem Sieg auf jeden Fall den Titel holen wird. Der TV Schaafheim muß indes gewinnen und auf einen Ausrutscher der TG Rüsselsheim beim TSV Cappel hoffen.
Rüsselsheim dagegen kann nur Meister werden, wenn Mörfelden gegen Schaafheim verliert und die TG dabei mindestens genausoviele Durchgänge wie der TV Schaafheim gewinnt.
Ebenfalls Brisanz ist in der Partie TV Ober-Ramstadt – TSG Darmstadt drin. Der Verlierer wird im Frühjahr in die Abstiegsrelegation müssen.
Auch die Einzelpokale sind noch lange nicht vergeben; bei den Männer turnen im direkten Duell Jochen Hein und Steffen Rödig den Sieger aus. Bei den Frauen wird es einen Dreikampf zwischen Franziska Lehmann (SKV Mörfelden), Svende Franz und Karina Schnepf (beide TV Schaafheim) geben.
Wenn der SV Weiskirchen in der Landesliga Normalleistung bringt, so wird er bei seinem Gastspiel bei der SKV Mörfelden II den Sieg in dieser Klasse perfekt machen.
Freuen wir uns also auf ein tolles Trampolin-Wochenende mit hoffentlich vielen Zuschauern bei den Partien.