Teil V – Zukünftige Aufgaben
Nachdem im Teil I – IV über die zurück liegenden Jahre geschrieben wurde, schließen sich heute die zukünftigen Aufgaben an. Der neue FFT, inzwischen um weitere Aufgaben angewachsen, wird seit dem Jahre 2005 durch die folgenden Vorstands-Mitglieder geführt.
- Vorsitzender: Heinz-Peter Michels Frankfurt/M.
- Finanzen / Verwaltung: Christian Kemmer Schwäbisch Gmünd (siehe Foto)
- Aktionen / Fans Hans-Jürgen Michels Essen
- Presse / Marketing z. Zt. Vorsitzender N.N.
- Bundesliga Wolfgang Wagner Voerde
Schwerpunkt der aktuellen Arbeit ist das Werben neuer Mitglieder. Mit dieser Serie möchte der FFT die Möglichkeit nutzen, in der pressearmen Ferienzeit mehr zum Bekanntheitsgrad des Vereins beizutragen und für diese Chance gleichzeitig dem Webmaster von www.TrampolinCity.de danken.
Der Vorstand hat sich zudem zum Ziel gesetzt, bewährte Aufgaben auch weiterhin zu organisieren. So wird es einen Trampolin-Abend beim Int. Deutschen Turnfest 2009 in Frankfurt/M. geben, werden den Fans auch weiterhin Angebote zu den Meisterschafts-Reisen unterbreitet, die Internet-Präsens unterstützt, die Bundesliga gestärkt und natürlich die Förderung unseres sportlichen Nachwuchses nicht vernachlässigt.
Doch gleichzeitig sollen neue Aktionen angegangen werden. Allerdings, wie können diese neuen Aktivitäten aussehen? Dazu hätten wir gerne auch eure Meinung und auf dieser Homepage gibt es die Möglichkeit des Gedankenaustauschs. Klickt auf Trampomunity und nennt uns eure Wünsche. Wir möchten mit unseren Mitgliedern und den Lesern von TrampolinCity in Kontakt bleiben und hoffen auf einen reges und fruchtbares Feedback.
Ach ja, unsere Beiträge: Erwachsene zahlen 40,00 sowie Jugendliche und Studenten 20,00 pro Jahr, sie werden per Lastschriftverfahren eingezogen.
Soviel zunächst einmal zum Förderverein der Freunde des Trampolinsports. Wir hoffen euer Interesse geweckt zu haben und bauen auf die Zukunft! Bald mehr unter: www.Trampolin-Foerderverein.de.
Die weiteren Teile dieser Reihe:
» Teil I – Euphorie der Anfangsphase
» Teil II – Aktivitäten
» Teil III – Förderung
» Teil IV – Die Bundesliga