Coimbra Gymfest

Ein letztes Mal ist die Trainingsgruppe mit ihrem langjährigen Trainer Jörg Hohenstein zu einem Wettkampf und anschließendem Trainingslager unterwegs. Danach trennen sich die Wege des Landestrainers von seinen Aktiven. Ein letztes Mal stellten sie für ihn beim Coimbra Gymfest in Portugal seine hervorragende Arbeit der letzten Jahre unter Beweis.
Zwei Goldmedaillen gingen an Charmaine Buchholz / Kängurus in den Disziplinen Trampolin und Doppel-Mini-Trampolin. Eine Silbermedaille auf dem Großtrampolin ging an Matthias Schuldt / Frankfurt Flyers und eine Silberne auf dem Doppel Mini Trampolin auch für Luis Behre / Büttelborn. Gratulation auch an alle anderen die sich auf jedem Wettkampf erneut der Herausforderung stellen und an den Trainer, der sie alle auf den Weg gebracht und zusammen gehalten hat.
Viel Glück allen, auch wenn sich die Wege trennen, manche Lücken lassen sich nur schwer schließen.

Jessica Buchholz