Sportlerehrung Frankfurt

Die Stadt Frankfurt am Main führt auch heuer die Sportler Wahl des Jahres per online voting durch. Nach dem Vorjahr ist das Trampolin Bundesliga Meister Team der FLYERS ein weiteres Mal als Mannschaft nominiert worden. Darauf sind die Verantwortlichen der FLYERS mächtig stolz und möchten die User dieser Website bitten, sich an der Abstimmung zu beteiligen. Die Ehrung selbst findet dann anlässlich der Sportgala am 25. November in den Main Arcaden statt und die an der Abstimmung Beteiligten können zu diesem besonderen Anlass Eintrittskarten gewinnen.

Jeder ist berechtigt bis zum 13. November einmal täglich seine Stimme abzugeben. Wir möchten darum bitten, das erfolgreiche und zugleich siegreiche Bundesliga Team zu unterstützen. Die Frankfurter Trampolin Leistungssportgemeinschaft FLYERS bittet die große Trampolin-City Fangemeinde um ihre Stimme.

www.sportlerehrung-frankfurt.de

Heinz-Peter Michels
-Vorsitzender Frankfurt FLYERS-