Christine ist Deutsche Jugendmeisterin

Am zweiten Wettkampftag der Trampolinturner in der Messehalle 20 waren die anfänglichen Schwierigkeiten, die jedes Turnfest so mit sich bringt, beseitigt. Zunächst kämpften die C- und B-Junioren, also die 12-15jährigen Turnerinnen und Turner um den Deutschen
Jugendmeistertitel.

Bei den jüngsten Mädchen belgte Franziska Peters (TV Breckenheim) als beste Hessin den 12. Platz. Ihr folgten 14. Leonie Schubert (SG Frankfurt-Nied), 15. Laura Brischke (TV Dillenburg), 17. Cecile Fenkl (SV Weiskirchen), 18. Nika Neumeier (Frankfurt Flyers) und 20. Eva Amrein (TG Dietzenbach).

Miguel Feyh (DTV Die Kängurus) verpasste bei den jüngsten Jungs knapp das Treppchen und belegte einen tollen 4. Platz. Valentin Risch (SG Frankfurt-Nied) wurde Achter.

Die Klasse der etwas älteren Turnerinnen gewann Christine Schuldt
(Frankfurt Flyers) den Deutschen Jugendmeister-Titel und empfahl sich damit ein weiteres Mal für die Teilnahme an der Jugend-WM. Saskia Lauhöfer (Frankfurt Flyers) erreichte das Finale und wurde Sechste. Loreena König (SV Weiskirchen) kam in dieser Klasse auf den 12. Platz.

Einen weiteren vierten Platz bei den Jungs belegte Joshua Tuttas (Frankfurt Flyers) in der Altersklasse 14/15.