Chari gewinnt Extertal-Pokal

Der erste Wettkampf nach den Sommerferien stellt immer wieder besondere Anforderungen an die Sportler. So war es dann auch in diesem Jahr beim Extertal-Pokal. 18 hessische Turner waren am Start, nur fünf davon konnten das Finale in ihrer Altersklasse erreichen. Bis zu den Deutschen Meisterschaften in zwei Wochen müssen sich einige Aktive noch deutlich steigern.

Aber natürlich gab es auch tolle Übungen und super Leistungen zu bestaunen. Allen voran wurde Charmaine Buchholz (DTV Die Kängurus) ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann in der A-Jugend.
Maya Möller (TG Dietzenbach) schaffte ebenfalls den Sprung aus Treppchen, sie wurde Zweite bei den U12jährigen. Leonie Schubert (SG Frankfurt-Nied) belegte in dieser Alterklasse den fünften Platz.

Auch Loreena König (SV Weiskirchen) erturnte sich einen fünften Platz in der C-Jugend.
In der B-Jugend konnte Louis Behre (TV Büttelborn) das Finale erreichen, er wurde Sechster.