WAGC Tag 3

Am 3. Tag der WAGC turnten die AK 15/16 im Einzel sowie 13/14 im Synchron.

Aus Hessen waren Niklas Oellig im Einzel sowie Charmaine Buchholz und Matthias Schuldt im Synchron am Start. Niklas musste seine Kürübung bereits nach nur einem Sprung abbrechen und ist daher am Ende der Ergebnisliste zu finden.

Charmaine Buchholz turnte mit ihrer Partnerin Isabel Baumann aus München. Im Finale steigern sich die beiden noch einmal, belegen in einer starken Konkurenz den 5. Platz.
Matthias Schuldt turnte mit Moritz Best aus Bad Kreuznach leider nur 4 Sprünge, sie belegen den 12. Platz.

Einzel
5. Aileen Rösler
11. Anna Unuk
18. Anouk Olszewski
24. Celine Kumpf

18. Vincent Krügel
28. Darion Wren
44. Christopher Kuhnert
52. Niklas Oellig

Synchron
5. Charmaine Buchholz und Isabel Baumann
4. Manuel Rösler und Tony Rietschel
12. Matthias Schuldt und Moritz Best