Bundeskampfrichterausbildung 2015 möglich

Liebe Kampfrichter/-innen,

da wiederholt Nachfragen kommen, möchte ich noch einmal den Versuch unternehmen eine Bundeskampfrichterausbildung 2015 durchzuführen.

Allerdings wird diese Lizenz nur so lange gültig sein, bis die offiziellen Bundesausbildungen in 2017 sind.

Wer also will konkret an der Bundesausbildung Frühjahr 2015 teilnehmen?

Bitte tragt Euch für möglichen 2 Wochenenden Ende Januar oder Ende Februar ein. Die Gebühren werden analog zu den Ausbildungen von 2013 sein. Eine genaue Kalkulation kann ich erst machen, wenn ich auch weiß, dass wir den Lehrgang machen können, sonst ist es wie beim letzten Mal, dass wir vorab alle Kalkulationen und Preise mit dem Hotel/Saal etc. verhandeln und absprechen und es findet wieder nicht statt.

Die Ausbildung wird in Mainz durchgeführt werden.

Zeitplan Freitag Abend Beginn 19.30 bis Sonntag 14.00 Uhr.

Anbei die Doodle Liste, bitte tragt den Namen und den LTV ein und schickt mir ebenfalls eine Mail mit Euren Kontaktdaten der Teilnehmer:

http://doodle.com/a4zcb6y8xmcw9hr2

Des Weiteren kann ich Euch sagen, dass diejenigen, die ein Kampfrichterhemd bei eurotramp, Rüdiger Mosel bestellt haben, dieses in Kürze vom Hersteller direkt zugesandt bekommen. Die Zahlung/Rechnungsgebühr muß aber zentral über mich laufen, da eurotramp keine 50 neuen Kunden im Kundenstamm anlegen kann. Dies wäre ein hoher Aufwand und wenn alles über eine Adresse abgewickelt wird ist es von der Buchhaltung für eurotramp einfacher.
Also die Hemden kommen!

Mit sportlichem Gruß

Patrick Siegfried

 

 

Anke Dannenberg