WAGC – 4. Wettkampftag

Am 4. und letzten Wettkampftag der World Age Group Competition turnten die beiden Hessen Lars Fritzsche (TV Eberstadt) und Niklas Oellig (Frankfurt Flyers) im Sychronwettbewerb der Altersklasse 15/16.

Niklas Oellig turnte mit Vincent Krügel vom SC Cottbus. Die beiden mussten leider ihre Übung vorzeitig beenden; nur 9 Sprünge kamen in die Wertung, am Ende Platz 13 für die beiden.

Besser lief es für Lars Fritzsche mit seinem Partner Tom Nowak von der TG Jugenddorf Salzgitter. Zwar mussten die beiden im Vorkampf arbeiten, um ihre Übung durch turnen zu können, doch es reichte für den Einzug ins Finale. Im Finale konnten sich die beiden noch steigern, müssen allerdings bei einem Sprung kämpfen. Sie erreichen 43,700 Punkte; das reicht für den 4. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Anke Dannenberg