Niedersachsen hat gewählt

<!–[if gte mso 9]> 800×600 <![endif]–>

Bei der diesjährigen Landesfachausschusssitzung beim NTB in Hannover standen turnusgemäß die Wahlen an. Im Vorfeld hatten alle Mitglieder des Landesfachausschusses sowie die Bezirksfachwarte schriftlich ihre Berichte abgegeben, so dass die Kreisfachwarte bestens über die Aktivitäten des letzten Jahres informiert waren. Rosemarie Napp (Vizepräsidentin und Vorsitzende Ausschuss Leistungssport) dankte allen Mitgliedern für ihre geleistete Arbeit und leitete die Wahlen, die folgendes Ergebnisse brachten:

Carsten Röhrbein (Landesfachwart)

Thorsten Kirchmeier (Referent für Jugend und Breite)

Lars Kandel (Referent für Kampfrichterwesen)

Bernd Engel (Referent für Öffentlichkeitsarbeit)

Monika Jirjahlke (Referentin für Wettkampfwesen)

Stefanie Strietzel (Referentin für Lehrwesen)

Josef Sedlacek beendete nach über 20 Jahren seine Arbeit im Landesfachausschuss. Der Posten des Landeskadertrainers entfällt als Amt im Lfa, da diese Position durch einen hauptamtlichen Tainer abgedeckt wird. Steffen Lüders, der diese Position über zwei Jahrzehnte inne hatte, arbeitet im Bereich der Ausbildung unterhalb der Kaderaktiven (D1/D2) weiter.

Text und Foto: Bernd Engel

Mirko Bott