Felsingpokal

Beim Felsingpokal im Doppel-Mini-Tramp am Samstag in Darmstadt waren über 102 Teilnehmer am Start. Wegen "Xaver" mussten leider zwei Vereine aus dem Norden absagen, sonst wären es noch mehr geworden. Für viel Verwirrung sorgte derweil eine Meldung auf der FFT-Seite, wo man mitteilte, dass es nur 38 Meldungen gab. Hier verliesen die Macher der Webseite sich wohl auf diejenige, die die Facebook-Veranstaltung angeklickt haben – nun denn… Meldelisten und Zeitpläne gab es vorher nicht – ein Manko, dass nicht wenige der Teilnehmer kritisierten. Doch es war halt schon immer so und so wird es wohl auch bleiben…

Hier die Sieger der einzelnen Klassen – alle Ergebnisse sind auf www.trampolincity.de zu finden.

Schülerinnen: Madita Kappen (Kängurus) 114,60 Punkte
Schüler: Noah Markgraf (TV Weingarten) 117,20 Punkte
JuTi: Nina Döring (TV Büttelborn) 117,60 Punkte
JuTu: Ole Hill (VFL Grasdorf) 118,20 Punkte
Turnerinnen: Jana Rosenthal (KSV Baunatal) 118,40 Punkte
Turner: Christoph Tilsner (TV Nieder-Beerbach) 118,60 Punkte
Meisterklasse w: Jana Twesten (HSV Stöckte) 122,20 Punkte
Meisterklasse m: Christian Bausch (TV Nieder-Beerbach) 128,20 Punkte
Mirko Bott