Hessische Trampolin-Liga


Schülerpokal-Runde

Zum ersten Mal findet in diesem Herbst eine Pokalrunde der Schülerliga statt. Die Vorrunde wurde heute mit der letzten Begegnung der Gruppe 3 in Büdesheim beendet. Für das erste Pokalfinale konnten sich folgende Teams qualifizieren:

TSV Cappel, TG Rüsselsheim, TV Nieder-Beerbach, KSV Baunatal, TV Groß-Gerau, Dauernheimer Trampolin e.V.

In der Einzelpokalwertung starten Vanessa Trier, Sebastian Putz (beide TSV Cappel), Leon Trinkner (TG Rüsselsheim), Julia Herschel (TV Groß-Gerau), Alexandra Busch & Philipp Bausch (beide TV Nieder-Beerbach).

Das Finale findet am 5. Dezember in Pfungstadt in der TSV-Sporthalle in der Christian-Meid-Straße 11 statt. Wettkampfbeginn ist um 14:00 Uhr, das Einturnen beginnt ab 12:30 Uhr. Alle sechs Mannschaften turnen eine Pflicht und eine Kür. Nach dem Vorkampf werden die vier besten Mannschaften eine zweite Kür "ab Null" turnen. Die Starter in der Einzelwertung (es zählt das im Mannschaftswettkampf erzielte Ergebnis) turnen auf jeden Fall alle eine zweite Kür.

Mirko Bott