Vorschlag Gruppeneinteilung

Nachfolgend ein Vorschlag für die Gruppeneinteilung der Schülerliga-Meisterrunde. Insgesamt gingen 19 Meldungen ein, weitere Vereine haben für die Pokalrunde im Herbst gemeldet – hier ist Meldeschluss am 31. Mai 2010. Eine optimale regionale Aufteilung war nicht möglich, da aus den einzelnen Regionen nicht immer genügend Vereine gemeldet haben.

Die vier stärksten Mannschaften aus dem Jahr 2009 (Frankfurt Flyers, TV Dillenburg, SG Frankfurt-Nied und TV Büttelborn habe ich wieder als "Gruppekopf"gesetzt.

Wie oben geschrieben, ist diese Einteilung VORLÄUFIG. Sollten keine größeren Einwände kommen, wir es allerdings so bleiben. Ich gebe Bescheid. Die Gruppensieger qualifizieren sich für das Finale am 30. Mai 2010 – Bewerbungen für die Ausrichtung werden ab sofort entgegen genommen.

 

Gruppe 1

Frankfurt Flyers
SKV Mörfelden
TV Schaafheim
SKV Büdesheim

 

Gruppe 2

TV Dillenburg I, II, III
TSV Besse I + II
TSV Hirzenhain

 

Gruppe 3

SG Frankfurt-Nied I + II    
SSV Allendorf I + II
KSV Baunatal

Gruppe 4

TV Büttelborn
TV Eberstadt I + II
SV Weiskirchen 

Mirko Bott