Trampolin-Camp

2009 ist wieder ein Jahr ohne Extertal-Cup (der nächste findet 2010 statt).

Dafür findet ein den Herbstferien das 2. Extertaler-Trampolin-Camp in der Zeit vom 11. bis 17. Oktober statt. Da in dieser Woche 10 Bundesländer Ferien haben, freuen wir uns auf Teilnehmer aus dem ganzen Bundesgebiet. Geplant ist das Feriencamp für Trampolinkinder im Alter von 9-13 Jahren. Da das ganze nicht als Traningslager gedacht ist, werden keine trampolinspezifischen Voraussetzungen erwartet. Natürlich werden in dieser Woche die Trampoline eifrig genutzt, mal zum Spass, mal zum Üben. Damit auch alles gut gelingen kann, stehen gute Übungsleiter/-innen und Trampoline, Schiebematten und Bugeelonge zur Verfügung.

Daneben bieten wir viel Spass und Geselligkeit beim Basteln, Spielen, Sporteln und anderen Unternehmungen (Ausflug…)

Wie es sich für ein richtiges Camp gehört, schlafen wir in eigenen Zelten, die in den Gynastikräumen aufgestellt werden.

Die Teilnahme ist vorerst auf 4 Kinder pro Verein begrenzt.

Mirko Bott