Landesliga 2003

Hallo Trampolinfans,

wenn auch erst am 30. März 2003 Meldeschluss für die Landesliga 2003 ist, so bitte ich die hessischen Vereine, doch schon jetzt Ihre Meldungen für die kommende Saison zu machen.

Nur so ist eine rechtzeitige Terminplanung möglich. Die Landesliga-Begegnungen werden mit denen der Oberliga abgestimmt, so dass es hier zu keinen Terminüberschneidungen kommt.

Fest eingeplant für die Landesliga habe ich bereits

TV Eberstadt
SV Weiskirchen
TV Ober-Ramstadt II
SKV Mörfelden II
TSG Darmstadt II

Es ist noch Platz für maximal zwei Mannschaften. Sollten mehr als sieben Teams für die Landesliga melden, so wird die Liga in zwei regionale Gruppen geteilt (–> Vielleicht schaffen wir das ja mal wieder…)

Viele Grüße

Euere Staffelleiter
Mirko

–> Neue Anschrift!!!

Mirko Bott
Karlstraße 18
64572 Büttelborn
Tel. & Fax (0 61 52) 98 73 64

Mirko Bott